Ihr Kosmetikstudio Carmen Iliohan in Ennepetal-Voerde.
Mehr als Creme und Puder.

Ihr Weg zu uns 

Kontakt

Zur Vereinbarung eines Termin erreichen Sie mich am besten persönlich während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 02333 2700.

Anfahrt

Gut erreichbar in Ennepetal – ist das Kosmetikstudio Carmen für Kundinnen und Kunden aus der Region. Viele Menschen aus Gevelsberg, Schwelm, Hagen, Sprockhövel und dem Ennepe-Ruhr-Kreis besuchen unser Studio.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Gönnen Sie sich Zeit für sich und Ihre Haut.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Kosmetikstudio Carmen in Ennepetal.
Das Kosmetikstudio liegt zentral in Ennepetal-Voerde. Parkplätze finden Sie direkt auf der Lindenstraße und ggf. auf dem gegenüberliegenden "Kirmesplatz".


Informationen in einfacher Sprache   

Willkommen im Kosmetikstudio Carmen!

Wir freuen uns, dass Sie da sind.
Im Kosmetikstudio Carmen sind Sie als Mensch wichtig.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie.
Wir hören Ihnen zu.
Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und Ihre Haut.

Bei uns können Frauen und Männer entspannen.
Sie können neue Kraft sammeln.
Sie können Ihrer Haut etwas Gutes tun.

Eine Kosmetik-Behandlung ist mehr als Waschen und Cremen.
Eine Behandlung ist wie eine kleine Pause vom Alltag.
Sie können sich verwöhnen lassen.
Ihre Haut bekommt besondere Aufmerksamkeit.

Jede Haut ist anders

Jeder Mensch hat eine andere Haut.
Zum Beispiel gibt es trockene Haut.
Oder empfindliche Haut.
Manche Menschen haben kleine Haut-Probleme.
Auch Stress oder zu viel Sonne verändern die Haut.
Auch das Alter verändert die Haut.

Deshalb beraten wir Sie persönlich.
Wir suchen zusammen die richtige Behandlung für Sie aus.
Wir erklären Ihnen alles in einfachen Worten.
Sie können uns immer Fragen stellen

Unsere Behandlungen

Wir bieten verschiedene Behandlungen an:

- Wir pflegen Ihr Gesicht, dann sieht Ihre Haut frisch aus.
- Wir machen Anti-Aging-Behandlungen.
Das hilft, dass die Haut glatter und jünger aussieht.

- Wir bieten JetPeel® an.
Das gibt der Haut viel Feuchtigkeit.
- Wir benutzen Ultraschall und SkinPeeler.
Das reinigt die Haut gründlich.

- Wir machen Acid Peeling.
Das hilft, dass die Haut gleichmäßiger aussieht.

- Wir machen professionelle Fußpflege mit GEHWOL®.
Das ist gut für gesunde und gepflegte Füße.

Wir passen jede Behandlung genau an Ihre Haut an.

Gute Kosmetik-Produkte
Wir arbeiten nur mit guten Marken:
- Clarins
- REVIDERM
- KLAPP Cosmetics
- alessandro
- GEHWOL®

Diese Produkte helfen Ihrer Haut.
Sie machen die Behandlung noch besser.
Wir zeigen Ihnen auch, welche Produkte Sie zu Hause nutzen können.
Zeit für Sie selbst

Im Alltag haben viele Menschen wenig Zeit für sich.
Ein Besuch im Kosmetikstudio ist eine Pause nur für Sie.
Sie können dort entspannen und sich verwöhnen lassen.
Wir möchten, dass Sie glücklich und mit neuer Energie nach Hause gehen.
Ihre Haut sieht gepflegt aus.

Persönliche Beratung

Bei uns gibt es keine Standard-Behandlungen.
Wir hören Ihnen zu.
Wir beraten Sie, damit Sie die richtige Pflege bekommen.
Sie können uns alles fragen, was Sie wissen möchten.
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt.

Gut erreichbar in Ennepetal

Unser Studio ist leicht zu finden.
Viele Menschen aus Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm, Hagen, Sprockhövel und aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis kommen zu uns.
Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen.

Tun Sie etwas Gutes für sich und Ihre Haut.
Wir freuen uns auf Sie im Kosmetikstudio Carmen in Ennepetal.